Sonntag, 24. Juli 2016

Let's have a drink @ Dinarobin: Mauritius Outfit #2

Hello ihr Lieben!

Heute gibt's es mal wieder einen Post aus unserem wunderschönen Mauritius Urlaub, der nun leider auch schon wieder mehr als einen Monat her ist. Ehrlich gesagt plagt mich schon jetzt wieder das Fernweh. Das soll jetzt nicht undankbar klingen. Aber es gibt für mich einfach nichts schöneres als die Welt zu bereisen. :) Ich habe die letzten paar Wochen ein paar andere Posts zwischen die Mauritius-Berichte geschoben, weil ich euch nicht zu sehr zuspamen wollte. Aber ihr könnt sicher sein, dass noch einiges von der paradiesischen Insel folgen wird. Jetzt gibt es erst einmal eine kleine Sommer-Outfit Inspiration für euch:

Diesen Look habe ich getragen als wir in dem wundervollen Hotel "Dinarobin" im Süden der Insel einen Drink zu uns genommen haben. In einem normalen Strandoutfit hätten wir uns auch in das wirklich sehr chice Hotel niemals getraut - und wären auch (vermutlich!) niemals reingekommen. Immerhin hatte ich so mal die Gelegenheit dieses hübsche Sommer-Outfit für euch zu shoten.



Auch, wenn wir nur einen kleinen Einblick in das Hotel hatten - wir waren ganz verzaubert davon & würden bei unserem nächsten Urlaub auf Mauritius vermutlich dieses Hotel wählen. Nicht, dass unser eigenes Hotel nicht toll gewesen wäre, aber alleine die Lage des Dinarobin (direkt am Tafelberg) ist einfach etwas ganz besonderes. Oder was sagt ihr? :)

Wie gefällt euch mein Look? Wie würdet ihr die Fransen-Heels kombinieren? 

Habt einen schönen Rest-Sonntag! xx


Outfit Details:

Jumpsuit: no name | Shoes: PF (PaParazzi Fashion)  | Necklace: Pilgrim Jewellery |  Sunglasses: ASOS

Kommentare:

  1. Amazing pics ;) Visit my blog www.hestyler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mauritius muss wirklich wunder wuuuunderschön sein :) Das beweisen deine Fotos auch gleich nochmals! Dein Ferien Look gefällt mir auch total gut. Mit weiss kann man im Sommer einfach nichts falsch machen :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie wundervoll :) Na, wer bei dem beitrag nicht Lust auf Sonne, Strand und Meer bekommt.

    Dein Look ist ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  4. ach mensch, seit jahren schmachte ich mauritus an
    ein absolutes traum reise ziel
    aber deine fotos sind immerhin wie ein kleiner kurz-urlaub
    tolle eindrücke

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag und super schöner Look.
    Liebe Grüße
    Aara von festzed

    AntwortenLöschen