Sonntag, 17. Juli 2016

LET'S HAVE A PICNIC + VERIVAL GEWINNSPIEL


* PR-Sample/ in Zusammenarbeit mit/ Werbung

Hallo meine Lieben! 

Heute habe ich ein paar Picknick-Inspirationen für euch + ein richtig cooles Gewinnspiel! Zusammen mit VERIVALverlose ich einen wunderschönen Picknickkorb (so einen habe ich mir schon soooo lange gewünscht, wer noch?) gefüllt mit vielen Leckereien der Tiroler Marke VERIVAL. Also auf was warten wir noch? Los geht's:

Freunde, was gibt es schöneres als an einem sonnigen, freien Sommertag ein leckeres Picknick zu genießen? Ob mit Freunden oder dem Partner - es ist immer super schön. 
Wir waren letztes Wochenende bei meiner Omi am Staffelsee, für mich der ideale Ort dafür. Ich finde bei einem Picknick können die einfachsten Sachen die Besten sein. An so heißen Tagen braucht man sowieso kein großes Mittagessen - und lange in der Küche stehen will da auch keiner. Ein paar Früchte, Gemüse, Brezn und ein paar leckere, süße Snacks wie "Dattel Konfekt" oder eine bunte Nussmischung (beides in meinem Fall von VERIVAL) reichen da völlig aus. Etwas zu Trinken darf natürlich auch nicht fehlen. 

Die Himbeeren & Johannisbeeren stammen übrigens aus dem Garten von unserem tollen Nachbarn. Sonntagmorgens stand er auf einmal vor unserer Türe und meinte, ob wir nicht Lust hätten ein paar Früchte aus seinem Garten zu pflücken. Nichts lieber als das. Ich muss echt sagen: die haben wahnsinnig gut geschmeckt! Und zwar 1000 mal besser als die gekauften aus dem Supermarkt. :) 

Wenn man dann auch noch einen süßen Picknickkorb hat, um die Sachen sicher zu transportieren + Teller, Besteck und Tassen schon dabei sind, dann führt kein Weg mehr vorbei an meinem perfekten Picknick. 



ACHTUNG! GEWINNSPIEL - ALARM :)
Wie bereits erwähnt, könnt ihr einen prall gefüllten Picknick Korb von VERIVAL gewinnen. 
Wie das geht?

- Beantwortet folgende Frage in den Kommentaren (hier oder auf meinem Instagram):
Was darf bei eurem PERFEKTEN PICKNICK auf keinen Fall fehlen?

- Folgt mir (@Littlediscoverygirl) & VERIVAL (@verivalbio) auf Instagram

- Vergesst auf keinen Fall eure Email-Adresse mit in die Kommentar zu schreiben! (Oder schickt mir eine Mail an josi.roy@gmx.de, falls ihr eure Mailadresse nicht öffentlich bekannt geben wollt)

- Das Gewinnspiel geht bis zum 31.07.2016  

VIEL GLÜCK! 

P.S. : Wer mehr über die BIO-Marke VERIVAL herausfinden möchte, der sollte schleunigst hier vorbeischauen: http://blog.verival.at/ueber-uns/


Kommentare:

  1. So ein Picknickkorb finde ich richtig hübsch, aber wahrscheinlich würde ich ihn nie nutzen. So oft mache ich kein Picknick, obwohl ich damit vielleicht mal anfangen sollte :D

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Picknickkorb ist wirklich ein Traum! So ein hübsches Exemplar wünsche ich mir auch schon lange! Und auch die ganzen leckeren Produkte von Veríval lassen einem schon das Wasser im Mund zusammen laufen! Ein gesundes und leckeres Picknick steht dann auf dem Plan!
    Ich würde gerne mit meiner Mami picknicken gehen! Wir essen beide total gerne Kirschen und würde eine Runde Kirschkern-Weitspucken spielen ;)
    Ich habe dir auch auf Instagram einen Kommentar als @reviermaedchen dagelassen und würde mich freuen wenn du mich im Gewinnfall dort kontaktierst!

    Ganz liebe Grüße,
    ♥ Svenja von Reviermädchen

    http://reviermaedchen.blogspot.de (bei mir läuft gerade ein tolles Nagellack Gewinnspiel mit einem Wert von über 70€!)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! :) Was für zauberhafte Bilder! Ich habe gerade so Lust auf ein Picknick! Ich habe mir letztes Jahr genau diesen Picknickkorb gekauft und liebe ihn! :)
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schöner Picknickkorb! Den würde ich ja mit lauter leckeren Sachen füllen und entweder zu einer Radtour mitnehmen oder zu einem Ausflug zum Spielplatz! Und da dies beide Orte sind die für mich mit purem Freizeitgenuss und die "Leichtigkeit des Lebens" gleichzusetzen sind, würde bei mir angesagtes Obst der Saison, Wasser und ein paar Sandwiches in den Korb komen. Evt. noch eine kleine Überraschung für die Kinder.

    Liebe Grüße
    Christine R.
    bremer.rasch(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super tolles Gewinnspiel :-) Bei meinem Picknick dürfte mein Mann nicht fehlen- er macht auch immer meine Blogbilder und ist sowieso überall mit von der Partie ♥ Ich würde mich über den Picknickkorb freuen, meine E-mail Adresse ist: melinaaltmail@gmail.com
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  6. Auf keinen Fall dürfen Sekt, Erdbeeren und mein Mann fehlen.

    Viele Grüße Sonja

    Bitte über meinen Blog kontaktieren, Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Der perfekte Picknickkorb ist bei mir mit allerlei britischen Leckereien gefüllt! Am allerliebsten ist er mir randvoll mit Scones und Clotted Cream, dazu frisches Obst und selbstgemachter Eistee! ein Träumchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhafter Picknickkorb und tolle Bilder von dir, die direkt Lust auf Picknick machen! Wir haben hier heute gut über 30 Grad und ich würde mich gerne direkt mit meiner Tochter auf in den Park machen und ein paar kühle Kirschen verspeisen :)
    Ich folge dir auch auf Instagram als @blond0810, würde dich bitten mich dort zu kontaktieren :)
    Ganz liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ein toller Gewinn! Ich würde gerne mit meinem Liebesten losziehen und uns das schönste Plätzchen im Park suchen um unsere mitgebrachten Leckereien zu verzehren! ♥
    Du erreichst mich unter michlok2403(at)gmail.com ♥

    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. so ein toller Beitrag! Danke für deinen Kommentar :)

    Viele liebe Grüße, Anna xx
    http://anna-silver.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich ein ganz tolles Gewinnspiel :-)
    Ich mache gerne Picknick mit der ganzen Familie und dann gibt es immer leckere Sandwiches.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Mein Herz ♥ darf nicht fehlen und natürlich nicht der prall gefüllte Korb mit den Leckereien von verival bio! Ich freu mich über Deine tollen Beiträge. Ich werde nun öfter auf deinem Blog vorbei schauen!

    Liebe Grüße,
    Lex

    AntwortenLöschen
  13. Uhhh ich würde mich soo freuen :)
    Meine beste freundin und viel wassermelone dürfte nicht fehlen!!

    (josefine.seelos@web.de)

    AntwortenLöschen