Sonntag, 28. August 2016

TRAVEL IMPRESSIONS: PÄRNU, ESTONIA #visitestonia

Hallo ihr Lieben! 

Zurzeit gibt's wirklich so viel, über das ich schreiben könnte – nur leider fehlt mir echt die Zeit darüber ausführlich zu berichten, aber ich verspreche euch: bald kommt mehr! Daher bekommt ihr heute noch keinen ausführlichen Reisebericht über unseren Kurztrip nach Estland & Lettland – sondern vorerst ein paar Impressionen von einem unserer Halte auf unserem Roadtrip von Tallinn nach Riga: Pärnu in Estland 

Pärnu ist der wohl beliebteste Badeort in Estland, aus allen Ecken des Baltikums strömen die Leute also am Wochenende dorthin. Zum Glück waren wir an einem Montag unterwegs, daher war es dort ziemlich leer. Der Sandstrand ist wirklich wunderschön, breit und zieht sich über mehrere Kilometer lang. Ideal für einen ausgiebigen Strandspaziergang, aber auch viele Windsurfer tummelten sich dort.





Aber auch das kleine Örtchen Pärnu war wirklich schön anzusehen. Abgesehen von den vielen kleinen Holzhäuschen, die man überall im Baltikum zu sehen bekommt, gab es kleine allerhand kleine Shops, Restaurants & Cafes - hier lässt es sich wirklich gut aushalten. :)

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir für einen Badeurlaub irgendwann nochmal dorthin zurückkehren werden. Die idyllische Gegend hat uns wirklich gut gefallen. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen - die nächsten Wochen folgen ausführlichere Reiseberichte aus Tallinn und Estland! Falls ihr schon einmal einen kleinen Einblick in unsere Reise nach Tallinn haben wollt, dann scrollt nach ganz unten – dort habe ich euch ein kleines Sonnenklar TV-Video von mir verlinkt. Macht's gut! xx  Josi





TALLINN SONNENKLAR TV- VIDEO:

Kommentare:

  1. Sieht wirklich super schön aus und tolles Video! ich habe auch jetzt angefangen Reisevideos zu drehen. Vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen!

    liebst,
    ❥ Vicky | The Golden Bun - Instagram TGB-

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fotos sind so wudnerschön!
    Liebe Grüße
    Aara von festzed

    AntwortenLöschen