Freitag, 2. September 2016

GOING OUT FOR DINNER #OOTD

Hello Freunde! 

Viele fragen mich, wie oft Peter und ich eigentlich zusammen Essen gehen. Auf Snapchat & Co. nehme ich euch ja immer in meinem Alltag mit, da geht es schon des Öfteren nach einem anstrengenden Arbeitstag oder am Wochenende in ein nettes Restaurant zum dinieren. Grund: Oft sind wir einfach viel zu müde und abgespannt, um uns noch lange in die Küche zu stellen bzw. erst einmal noch einkaufen zu gehen. Klar ist das auf Dauer meist teurer als selbst zu kochen, aber das ist eben unser persönlicher Luxus im anstrengenden Arbeitsalltag. Davon mal abgesehen wissen wir mittlerweile, wo man in MUC & Umgebung für nicht all zu viel Geld, viel und vor allem gutes Essen bekommt – in diesen Restaurants gibt man meist gar nicht so viel mehr zu zweit aus, wie wenn man das Ganze zu Hause gekocht hätte. Letztes Wochenende waren wir Samstagabend mal wieder essen: diesmal im Asado-Steak – ein Wunsch von Peter! Aber auch mir hat das Essen dort wirklich sehr zugesagt :) Appropos "Essen gehen in München": Wer von euch hätte Intresse an einem Post, wo ich euch meine all-Time Lieblingsrestaurants in München + Umgebung vorstelle?:) Schreibt mir dazu gerne, damit ich Bescheid weiß ♥️

Jetzt aber erstmal weiter zum heutigen Blogpost: 
Da uns unsere Outfits an diesem Tag so gut gefallen haben + ich meine gute Kamera dabei hatte, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen ein paar Bilder für euch zu shooten, voilá:
HER'S 


* PR-Sample/ in Zusammenarbeit mit/ Werbung



Outfit Details:

Boots: Sorel* | Babyblauer Mantel: Vintage Store Riga {KLEMENTI} | Rosa Spitzentop: ONLY  Jeans: Hollister Co. | Handtasche: Parfois | Kette: H&M


HIS 


Outfit Details:

Sneakers: TF | Leinenhemd: Hugo Boss | Helle Stoffhose: H&M  | Gürtel: ASOS |


Kommentare:

  1. Kurze Frage zum Vorgehen bei eurem Shooting: habt ihr euch eigentlich jeder eine Flasche Fiji-Wasser gekauft oder auf allen Fotos dieselbe verwendet und euch die halt geteilt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurze Antwort: normalerweise lösche ich so unnötige Kommentare, aber deinen fand ich irgendwie zu witzig, um ihn nicht freizuschalten ;) aber: ist die Frage dein Ernst? ;) Falls ja antworte ich dir "mal kurz": Stell dir vor, wir hatten die Flasche einfach so dabei und dachten uns einfach so, dass die doch als Requisite aufm Foto ganz gut aussehen könnte. Ende :) ;)

      Löschen
  2. Wow! Megaaa schönes Outfit und du siehst auch voll hübsch aus :) Dein Freund macht sich auch richtig gut als Model <3 <3 Lg! Marie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, ihr seht bei toll aus!
    Den Luxus einfach mal Essen zu gehen gönne ich mir auch gerne mal. Nach einem langen Tag ist es manchmal eben zu anstrengend zu kochen und gemütlich in einem Restaurant zu sitzen ist auch immer wieder schön. Kann euch also gut verstehen :)

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

    AntwortenLöschen