Sonntag, 27. November 2016

#outfitinspirations for CHRISTMAS / NEW YEAR'S EVE



* PR-Sample/ in Zusammenarbeit mit/ Werbung


Heeeello ihr Lieben! 

OH - MEIN - GOTT! Heute ist schon der 1. Advent #happyadventeverybody – ich bin total perplex, wie schnell die Zeit zurzeit vergeht. Aber das hat ja auch seinen guten Seiten, denn die 3,5 Wochen, die Peter jetzt weg war, sind sooo schnell vergangen. In 2 Tagen ist er schon wieder bei mir! #happyjosi 

Nachdem Weihnachten & Silvester also quasi schon "vor der Türe stehen", gibt's heute mal ein paar Outfit-Inspirationen für die festlichen Anlässe. Ob Weihnachten mit der Family, die Firmen-Weihnachtsfeier oder auch beim "Rutschen" ins neue Jahr 2017 – ich denke, dass für jeden Anlass eine Anregung für euch dabei ist. 

P.S. : Ich habe euch alle aktuellen Kleidungsstücke & Accessoires auch direkt auf die Produkte online verlinkt – falls jemand von euch daran interessiert ist es nachzushoppen. Das coolste daran: ein paar Dinge sind sogar im Moment reduziert! :-) ♥ #happyshopping

Auf den Bildern könnt ihr übrigens auch erstmals meine "kurzen" Haare genauer betrachten. Ja ich weiß, kurz ist etwas anderes. Aber es mussten trotzdem mehr als 10cm #goodbye sagen. Sagt mir mal gerne, wie ihr die Länge an mir findet. Steht sie mir besser als die superlangen Haare? ;-) Ich bin da irgendwie noch unschlüssig.. 


OUTFIT 1:

Blazer: H&M I Plissee-Rock: Falconeri* (aus 95% Merinowolle, die soo warm hält) Spitzenoberteil: Forever21 Tasche: Bonprix*  Schuhe: Intramontabile*


Schmuck (auf allen Bildern gleich):

Herz-Kette: Christ by Guido Maria Kretschmer I Ohrringe: Christ


OUTFIT 2:

Pullover: H&M I Rock: Falconeri* I Schuhe: Intramontabile*  



OUTFIT 3: 

Kleid: Bonprix* (auch in Beere oder Dunkelblau erhältlich) I Cardigan: Ltb I Schuhe: Sorel* (aktuell reduziert!) I Tasche: Aigner (Vintage)


Die Bilder sind gestern zusammen mit meiner süßen Tanja ♥ vom Blog http://fleurrly.com entstanden! Bei ihr ist heute auch ein neuer, winterlicher Outfit-Post online gegangen, schaut unbedingt bei ihr vorbei! :-) 

... jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag – genießt den 1. Advent mit eueren Liebsten, der einen oder anderen Tasse Glühwein/Punsch etc. und vielleicht sogar schon den ersten Plätzchen. ♥

Zur Erinnerung: Ab nächster Woche startet mein Adventskalender hier auf dem Blog (+ Instagram & Facebook) – es warten so viele coole Gewinne auf euch! Ich bin schon sooo gespannt darauf :-) xx


Kommentare:

  1. Voll die schönen Outfits <3 das 2. gefällt mir besten :)

    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos meine Liebe und ich bin immer noch so verliebt in die süße Guido Kette :) <3 Der Rock und das Kleid sind wirklich perfekt für die kommende Weihnachtszeit! Ich brauche auch noch unbedingt ein Pliseekleidchen :)
    Fühl dich gedrückt und gute Nacht :*
    Tanja xx

    AntwortenLöschen
  3. Die verschiedenen Outfits sind allesamt so wunderschön, mir gefällt aber Nr. 2 am besten - ich würde es eins zu eins so tragen! Ihr habt eine tolle Shooting-Location gefunden, der Tannenbaum lässt das Ganze gleich noch viel weihnachtlicher wirken :)

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Outfits, ich liebe Plisee so sehr! Und dir stehen auch alle drei looks wirklich fantastisch! Auch die Location hättet ihr besser nicht wählen können, wirklich wunderschön weihnachtlich!

    Liebe Grüße


    Nicky

    AntwortenLöschen