Sonntag, 6. November 2016

Wenn ich fliegen könnt' + Poncho-Liebe #OOTD

Hey ihr Lieben! 

Wenn ihr euch eine Superkraft aussuchen könntet, welche würdet ihr wählen? Ich würde mich eindeutig für das Fliegen entscheiden. Ich kann mir nichts tolleres vorstellen, als frei wie ein Vogel durch die Luft zu schweben. Einfach mal "abheben", wenn man eine Verschnaufs-Pause braucht. Weg von all dem Stress "da unten". Wäre das nicht gigantisch? :-) #daswortzumsonntag 

Passend zu meinen "luftigen" Gedanken, ist auch mein Outfit, dass ich letztes Wochenende für euch geshotet habe. Die Luftballons sind übrigens die, von denen ich euch in meinem letzten Post erzählt habe. Jetzt wisst ihr vielleicht auch, wieso mich jeder (!) angestarrt hatte. Auch auf dem Weg in das nahe gelegene Waldstück blieben wir von verwirrten Blicken nicht verschont. Diesmal wollte immerhin keiner ein Foto mit ihnen machen.
Dafür war ich nun an der Reihe mit ihnen zu "posieren".  ;-) 


* PR-Sample/ in Zusammenarbeit mit/ Werbung

Ich bin ganz verliebt in meinen neuen Poncho von Marie Lund*, den ich beim "Influencer Get Together" von der allseits beliebten "GRAB & GO"- Stange ergattern konnte. Er hat für mich die perfekte Länge und passt sowohl zur Jeans als auch (wie in meinem Fall) zur Strumpfhose & Kleid. Ein super gemütliches Outfit für einen Herbstspaziergang durch das bunte Laub. 

Gerade an sonnigen Tagen im Herbst ist ein Poncho wirklich das genialste Kleidungsstück, was man anziehen kann. Nicht zu heiß wie eine dicke Jacke und doch auch nicht zu kalt wie nur mit einem Pulli. Außerdem kann man ihn auch als XXL-Schal anstatt als Jacke tragen – und wenn einem mal zu heiß wird, passt er eingerollt perfekt in (m)eine mittelgroße Handtasche. Wie findet ihr meine neue Errungenschaft? Ich hoffe es kommen noch einige solche Tage im Herbst, damit ich ihn noch möglichst oft ausführen kann. Ansonsten fungiert er auch im Büro perfekt als wärmende Decke, wie Tanja ihn liebevoll genannt hat sieht er (so wie alle Ponchos) ja auch ohnehin ein wenig aus wie eine "Pferdedecke" haha. :D

Macht's gut & habt einen guten Start in die neue Woche! xx


1 Kommentar:

  1. Ich muss schon sagen, dass dir der Poncho sehr gut steht und er sieht auch richtig gemütlich aus :) Perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen