Samstag, 17. Dezember 2016

#xmaswithlittlediscoverygirl : MANUFAKTUR13 + Tegernsee #lovestory


* PR-Sample/ in Zusammenarbeit mit/ Werbung

Es gibt Orte und Plätze, die kann man hunderte Male besuchen & es wird einem nicht langweilig davon. Irgendetwas Magisches liegt dort in der Luft – vermutlich liegt es daran, dass man etwas Besonderes damit verbindet. Vielleicht ein Ereignis, das euer Leben bereichert hat, an das ihr gerne zurückdenkt? So geht es jedenfalls mir & Peter mit dem Tegernsee. 

Für alle Nicht-ortskundigen: Der Tegernsee liegt ca. 60km von München entfernt.
Egal zu welcher Jahreszeit, seine Schönheit und die Idylle in dieser Gegend fasziniert uns immer wieder aufs Neue. Das ist das eine, wieso es uns dort so gut gefällt. Ein weiterer und zugleich noch viel wichtigerer Grund ist, dass unser erstes gemeinsames Wochenende vor nunmehr 4,5 Jahren dort stattfand. Es war ein warmer Sonntag im Juni, als mich Peter zum Tegernsee entführte. Sicher war mir der See als waschechte Münchnerin nicht unbekannt, doch noch nie hatte ich ihn mit solchen Augen gesehen wie an diesem Tag. Es war ein Gefühl, als wäre man ganz weit weg von dem Alltag in einem kleinen "Paradies" angekommen. Ich hoffe das war euch jetzt nicht zu viel Schnulzschnulz, ich wollte euch nur damit zeigen, wie viel mir dieser Ort mittlerweile bedeutet. Und ich denke, dass fast jeder einen oder mehrere solche Plätze kennt, mit denen er etwas ganz bedeutsames verbindet. 


Letztes Wochenende war es also wieder einmal soweit: Ein sonniger Tag voller Sonne, Spaziergängen, einem Kaffee (& für mich Eis + Maccarons) im Seehotel Überfahrt und dem Weihnachtsmarkt (& damit auch allerhand Leckereien) standen uns bevor. Nachdem der Winter doch aber mittlerweile, zumindest von den Temperaturen her, eingezogen war, durfte ein warmes Outfit inkl. unserer neuen Mützen von MANUFAKTUR 13*, Schal & Handschuhen nicht fehlen. Ja ich weiß, auf den Fotos trage ich weder Schal noch Handschuhe – sah aber ohne einfach schöner aus. ;-) Aber glaubt mir danach zog ich mir alles so schnell wie möglich wieder an, haha.  



PETER (Instagram: @mister.pete) OUTFIT DETAILS:

Mütze: MANUFAKTUR13 I Parka: Vero Moda I Glitzerpulli: Primark I Jeans: H&M I Schuhe: Panama Jack  I Jade-Herzkette aus Guatemala: ein Mitbringsel von meinem Peter <3


OUTFIT DETAILS:

Mütze: MANUFAKTUR13 I Cashmere-Schal: Marie Lund (Unisex) I Mantel: Scotch & Soda I Jeans: Boss Orange I Pulli: Review Schuhe: Lloyd I Uhr: Bulgari 



So & jetzt zum (für euch) vermutlich wichtigsten Teil, die Verlosung:


So könnt ihr einen Einkaufsgutschein im Wert von 15€ gewinnen: 


1) Folgt mir & MANUFAKTUR 13 auf allen möglichen (SOCIAL MEDIA) Kanälen, auf denen ihr angemeldet seid (JE MEHR DESTO HÖHER DIE GEWINNCHANCE!) 



INSTAGRAM: @Littlediscoverygirl , @ Manufaktur13


FACEBOOK: @ Josephine Roy , @ Manufaktur13 




2) Schreibt mir hier oder auf Instagram/Facebook (für ein Extra-Los!) unter dem Manufaktur13-Post einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: Was ist einer eurer absoluten Lieblingsorte / mit welchem Ort verbindet ihr etwas ganz  besonderes und wieso? 

(bei Instagram & FACEBOOK könnt ihr das Bild auch gerne teilen oder Freunde darauf markieren, die ebenfalls teilnehmen sollen!) 

3) Schreibt euren Instagram Namen oder eure Email mit in den Kommentar, damit ich euch im Falle eines Gewinns ganz easy kontaktieren kann! (Eure Kontakt-Daten könnt ihr mir auch gerne per Mail josi.roy@gmx.de zusenden) 

Das Gewinnspiel geht bis Montag, 19.12.2016, 23:59 Uhr 


Das war's! :-) VIEL GLÜCK ♥ ❉ !!







Kommentare:

  1. Ich wohne gar nicht so weit vom Tegernsee weg und war noch nie dort, das muss ich wohl wirklich mal ändern! Wunderschöne Bilder und wirklich schön, dass ihr einen so besonderen Ort für euch habt :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Lieblingsort ist Sønderho auf der dänischen Insel Fanø. Wurde schon mehrfach zum schönsten Dorf Dänemarks gewählt. Irgendwann will ich dort leben.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits - die Mützen gefallen mir sehr.

    Vermutlich ist es Südafrika, kein konkreter Ort, weil ich dort meinen Freund und Papa meines Sohnes kennen und lieben gelernt habe und somit mein Leben einen neuen Weg einschlug.


    Folge via Facebook beiden Accounts (Tine Lerato) sowie Instagram beiden Accounts (Mamischnack)

    LG Tine

    kristine1987{äääääääääääääääättttt-Zeichen}}}gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die haben echt coole Sachen!! Ich folge bei Instagram (puffelchen2016). Mein Lieblingsort ist etwas weiter weg :) Für mich ist Neuseeland menine zweite Heimat seitdem ich dort mein Abitur gemacht habe!
    LG Lea
    puffel1@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Location am Tegernseer. Ich finde Peters Outfit super ....

    AntwortenLöschen