Samstag, 24. Dezember 2016

#xmaswithlittlediscoverygirl: THERME ERDING + Birthdaybash @ ALM CHALET


* PR-Sample/ in Zusammenarbeit mit/ Werbung

Hello ihr Lieben!

Wie jedes Jahr ging es für uns traditionell an Peters Geburtstag für einen entspannten #spaday in die Therme. Diesmal verschlug es uns in die Therme Erding, Europas größte Thermenwelt, welche meinem Schatz & mir diesen wundervollen Wellnesstag ermöglichte. 
Aber nicht nur das: als besonderes Highlight durften wir eine der Lounges, genauer gesagt eines der neuen "Alm Chalets"* testen. Ein absoluter Geheimtipp, nicht nur für Pärchen! 
Jedes Alm-Chalet verfügt über eine individuelle Einrichtung im alpinen Almhüttenstil: 

Wir waren übrigens im ALM CHALET 8 untergebracht. Was man dort geboten bekommt, ist weitaus mehr als nur ein "Rückzugsort": 

  • Großes, uriges "Ruhebetterl" aus Zirbenholz zum Entspannen
  • Klimaanlage
  • 48 Zoll HD-Fernseher 
  • Blu-Ray Player
  • iPhone Docking Station mit Lautsprechern
  • Free WI-FI
  • Kühlschrank, Handtuchhalter, Spiegel
  • Im Sommer eigenem Abschnitt (ca. 20 m²) im Thermengarten

Mit speziellem Wohlfühl-Paket:
ALM PACKAGE 
  • Wasser und eine Flasche Sekt
  • 1 Liter Almdudler
  • XXL-Pizza (Ø 45 cm) nach Wahl
  • 1 Alm Crêpe 
  • Obstteller & süße Überraschung

Preis: 129,00 €

Man fühlt sich wie "dahoam" - hier fehlt es wirklich an nichts! 



Gerade zur Weihnachtszeit erstrahlt das "kleine Dorf" (bestehend aus 8 Alm Lounges, u.a. auch Familylounges) festlichen Ambiente. Alles ist mit bunten, glitzernden Christbaumkugeln und Tannengrün geschmückt. So kam bei uns bereits am 30. November das erste Mal Weihnachtsstimmung auf. 


Wie oben bereits erwähnt, wurde für das leibliche Wohl rund um die Uhr gesorgt. Zur Mittagszeit gabs einen leckeren Alm-Crepe zusammen mit einem erfrischenden Almdudler und zur Nachspeise ein paar Vitamine aus dem Obstkorb. Abends folgte eine Ø 45 cm große Pizza mit Zutaten unserer Wahl: einmal mit Schinken für Peter und scharfer Salami für mich. Das fanden wir besonders toll: man könnte sich die Hälften unterschiedlich belegen lassen. Dazu gab es eine Flasche spritzigen Rosé-Sekt. 


Die meiste Zeit haben wir natürlich trotzdem in der Therme an sich verbracht, was bei der Vielfalt an Rutschen, Schwimmbecken, Whirlpools und Wellnessangeboten wie z.B. das Gesundheitsbädern (Sole-, Zink- oder Schwefelbecken) und Gesichtsmasken in den verschiedensten Sorten (mein Favorit war die Granatapfelmaske!) kein Wunder ist. Die Zeit vergeht an so einem Tag leider immer vieeeeeeel zu schnell :-) ! 


So & jetzt zum (für euch) vermutlich wichtigsten Teil, die Verlosung: 


So könnt ihr einen Thermengutschein + eine Lounge-CD "Entspannung für  Zuhause" im Wert von über  70€ gewinnen: 


1) Folgt mir & der THERME ERDING auf allen möglichen (SOCIAL MEDIA) Kanälen, auf denen ihr angemeldet seid (JE MEHR DESTO HÖHER DIE GEWINNCHANCE!) 


INSTAGRAM: @ Littlediscoverygirl , @ Therme Erding


FACEBOOK: @ Josephine Roy , @ Therme Erding



2) Schreibt mir hier oder auf Instagram/Facebook (für ein Extra-Los!) unter dem Therme Erding-Post einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: Wie erholt ihr euch am besten? + wen würdet ihr mit in die Therme Erding nehmen?:-) 

(bei Instagram & FACEBOOK könnt ihr das Bild auch gerne teilen oder Freunde darauf markieren, die ebenfalls teilnehmen sollen!) 

3) Schreibt euren Instagram Namen oder eure Email mit in den Kommentar, damit ich euch im Falle eines Gewinns ganz easy kontaktieren kann! (Eure Kontakt-Daten könnt ihr mir auch gerne per Mail josi.roy@gmx.de zusenden) 

Das Gewinnspiel geht bis Ende des Jahres, also bis zum einschließlich 31.12.2016, 23:59 Uhr 

Das war's! :-) VIEL GLÜCK ♥ ❉ !! 

UND VOR ALLEM: FROHE WEIHNACHTEN, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 & einen schöne Zeit mit euren Liebsten <3 

Kommentare:

  1. Therme erding ist super, da findet jeder den richtigen 'platz'; die ActionFans in der RutschWelt, die romantischen in den Grotten und die kleinen whirlpoole zum entspannen :)
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe, auch hier versuchen wir unser Glück. Am besten entspanne ich bei einem guten Buch und Inter Tasse Tee. Bei fb folgen wir als Dennis AndSandra Davis und bei insta als ssd1912! Mit Mann und Tochter würde ich gerne nach Erding:-) LG, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich erhole mich am besten, indem ich Zeit mit meinen Liebsten verbringe. Ein Tag in der Therme würde mir vor der Klausurenphase in der Uni noch mehr helfen, zu relaxen und mir die nötige Kraft hierfür geben.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich meinen Freund mit in die Therme nehmen ��
    juliag@online.de

    AntwortenLöschen
  4. ❤❤Wow, der Gewinn ist wirklich mega toll ❤❤. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🤗. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 🎅🌲🎁. Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei der Teilnahme 🍀🎉🎊. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen 😙😊.

    Ich habe bereits auf fb kommentiert und heiße dort Anja Mai :). Ich folge dir und der Therme Erding berwird auf facebook und gleich noch auf Instagram :).

    AntwortenLöschen
  5. Ergänzung: Meine E-Mail ist blumenwiese.95@web.de :).
    LG Anja

    AntwortenLöschen