Mittwoch, 18. Januar 2017

A DREAM COMES TRUE: Disneyland Paris + Disney On Ice


* PR-Sample/ in Zusammenarbeit mit/ Werbung

Hello ihr Lieben!

In diesem Post möchte ich euch von zwei Projekten erzählen, auf die ich mich schon seit Monaten freue und die 2017 endlich umgesetzt werden. Beide haben mit meiner großen Liebe #sinceeverandforever DISNEY & zugleich wundervollen Geschenken, mit denen ich dank dieser tollen Zusammenarbeit zwei absolute Lieblingsmenschen Ende letzten Jahres überraschen durfte. #imsothankful 
Aber erst einmal von vorne:

(P.S. : Während ich diesen Post schreibe, bin ich gerade dabei meinen Koffer zu packen: es geht für 4 Tage zusammen mit meiner Mummy nach Südtirol auf eine Pressereise. :-) Seid live dabei auf SNAPCHAT: Josephine_Roy + Instagram: Littlediscoverygirl) 

Wer mich kennt, weiß, dass meine Schwester Izi, Peter & ich (immer noch) absolute Disney-Fans sind. Ich schätze es gibt kaum einen (Zeichentrick-)Film, den wir noch nicht gesehen haben. Vor allem bei den älteren Filmen aus unserer Kindheit, als es noch VHS Kassetten gab, ist das so. Doch auch "Neuere" wie z.B. Frozen oder Findet Nemo lieben wir über alles. 

Meine absoluten Lieblingsfilme sind übrigens: Der König der Löwen, Cap und Capper, 101 Dalmatiner, Aristocats, Dumbo & Das Dschungelbuch. Seitdem es Peter in meinem Leben gibt liebe ich auch "Die schöne und das Biest" sowie "Aladdin". Diese beiden Meisterwerke hatte ich zuvor einfach nicht gesehen – unglaublich! Was sind eure Lieblings-Disneyfilme?

Aber auch Donald Duck, Mickey, Minnie, Pluto, Dagobert Duck, A-Hörnchen und B-Hörnchen, Tick, Trick und Track und wie sie alle in Entenhausen & Co. heißen wurde immer gerne gesehen UND in Form von "Das lustige Taschenbuch" auch regelrecht verschlungen. Heute wie damals. :-)

Ihr seht wir sind absolute #disneyfansforeverandever , haha.


Deshalb bin ich wahnsinnig glücklich, dass ich Peter zu seinem Geburtstag einen Gutschein für DISNEY ON ICE* schenken durfte. Dass seine Freude unglaublich groß war, muss ich an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnen, oder? :D 

Ende Februar fahren wir nach Leipzig und können dort das Spektakel mit allen möglichen Disneyfiguren live erleben.  

Hier ein kleiner Einblick in das, was uns dort erwarten wird: 



Wunderbar, nicht wahr?! :-)

Ich kann verstehen, wenn ihr jetzt auch unbedingt dabei sein wollt. HIER findet ihr alle Termine für Anfang 2017. Wir können es gar nicht mehr abwarten und freuen uns schon riesig auf dieses wirklich tolle Ereignis! Am 25. Februar ist es dann endlich soweit! :-)
Vielen lieben Dank an den Veranstalter, der es uns ermöglichen wird. Wie immer könnt ihr dann alles live auf Snapchat (Josephine_Roy + Mister.pete) miterleben! 



Doch als wäre das noch nicht genug DISNEY-Vorfreude für dieses Jahr, wartet noch ein weiteres Event auf uns: DISNEYLAND PARIS* - WIR KOMMEN!!

JAAAAA, richtig gehört! Ein Kindheitstraum wird wahr. Und zwar nicht nur für mich, sondern auch meine kleine Schwester Izi, der ich dieses wahnsinns Erlebnis zum 18. Geburtstag schenken durfte! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie irrsinnig sie vor Freude ausgeflippt ist. Das war wohl das schönste Geschenk, das ich ihr machen konnte. Ermöglicht wurde auch das durch eine Zusammenarbeit mit DISNEY. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle an dich liebe Jasmin, falls du diesen Post liest! :-)

Ich kann es kaum abwarten mit ihr durch den Park zu schlendern und in alten Erinnerungen zu schwelgen. Als Kinder konnten wir all unsere Lieblings-Disneyfilme mitsprechen, so gerne und viel haben wir sie angeschaut. Und ja, damit meine ich die Filme, die ich oben schon als meine also UNSERE Lieblingsfilme geoutet habe. Oder habe ich einen vergessen, Schwesterherzchen? :D 



Auch ins Disneyland Paris nehmen wir euch natürlich live mit – allerdings müsst ihr euch hier wohl noch ein wenig gedulden, da Izi nämlich erst einmal ihr Abi machen muss. Daher wird es wohl erst Ende Juni / Anfang Juli etwas werden. Aber bis dahin können wir beide träumen und sie hat vor allem etwas, auf das sie sich nach dem ganzen Schulstress freuen kann. Besser geht's jawohl nicht, oder? :-)

Ich hoffe ihr freut euch schon genauso auf die kommende Zeit, wie ich. Und vielleicht konnte ich den einen oder anderen ja auch auf das DISNEY ON ICE aufmerksam machen bzw. für einen Ausflug dorthin oder ins DISNEYLAND PARIS animieren/inspirieren. 

Irgendwann will doch jeder von uns seinen Kindheitstraum in die Realität umsetzen, oder nicht? :-) Sagt mir auch gerne (in den Kommentaren oder so), wenn ihr schon einmal eines der beiden Dinge erlebt habt und wie es war. 

Macht's gut ihr Lieben! xx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen