Dienstag, 18. April 2017

BLOSSOM x DONUT #OOTD + Ankündigung URLAUB


Hello ihr Lieben! 

Nein, dieser Beitrag entsteht nicht in Kooperation mit irgendeiner Donut-Firma :-) !
Auch, wenn ich euch die zuckersüßen Dinger von "Donuts & Candies" (in der Georgenstraße 41 in München, in der Nähe des Kurfürstenplatzes) wirklich wärmstens empfehlen kann. Ich habe meinen Marshmallow-Schoko-Donut einfach kurzerhand zu einem bunten Accessoire, passend zu meinem frühlingshaften Outfit, umfunktioniert. 
Zurzeit trage ich unglaublich gerne meine XXL-Jeansjacke, die Peter (zu meinem Glück!) zu klein geworden ist. Ich habe mir auch überlegt ein paar Patches draufzunähen/kleben, allerdings konnte ich mich noch nicht so ganz für (ein oder mehrere) Motive entscheiden. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ganz süß aussehen könnte? 



Wenn ihr diesen Post lest, bin ich übrigens gerade zusammen mit meinem Schatz (passend zu meinen Blossom-Fotos) auf der Blumeninsel Madeira bzw. Porto Santo im Urlaub. Wie immer nehmen wir euch natürlich so gut es geht live auf Instagramstories (@Littlediscoverygirl + @mister.pete) sowie Snapchat (Josephine_Roy + mister.pete) mit auf unsere Reise! Ich kann euch gar nicht sagen wie arg ich mich schon darauf freue!! :-)

Ich denke auch, dass es aus diesem Urlaub mal wieder ein Reisevideo geben wird, was haltet ihr davon? Ich finde sowieso, dass ich meinen YOUTUBE Channel in den letzten Monaten ganz schön vernachlässigt habe – vermutlich werde ich ihn in den nächsten Wochen auch ganz neu aufziehen + wieder regelmäßig(er) Clips posten. Also abonniert gerne jetzt schon einmal meinen Kanal: HIER KLICKEN :-)

Gerne könnt ihr mir auch eure Videowünsche schreiben, als Kommentar posten etc. ich freue mich über jede Anregung von euch! 


Macht's gut bis dahin! xx



Outfit-Details:

Jeansjacke: Cheap Monday (Men's Fashion) I Shirt: Review I Rock: Reserved (Kids) I Sonnenbrille: ASOS I Kette(n): Christ* + HDBerlin* I Uhr: Noelani


*PR-Samples/Werbung (schon öfters auf dem Blog gezeigt)


Fotos: von & mit meiner wunderbaren Carmen vom Blog CARMITIVE 


1 Kommentar:

  1. Ihr seht beide total süss aus <3
    Das Outfit steht dir voll gut! :)

    xx Marion

    AntwortenLöschen