Dienstag, 11. April 2017

PRESSDAYS AW17 BE LIKE #1


Hello ihr Lieben! 

Auf Instagram hatte ich ja bereits angekündigt, dass es diesmal für alle Mode-Begeisterten meiner Leser ein großes #pressdaysthrowback mit meinen Highlights gibt!
Aber mal von vorne: zweimal im Jahr finden in vielen Städten u.a. auch bei mir hier in München die Pressdays statt, diesmal (wie immer völlig unpassend zur jetzigen Jahreszeit) um die Herbst-/Winterkollektion 2017/18 vorzustellen. Ich war also zusammen mit meiner lieben Sussan für drei Tage in ganz München unterwegs, um mir die neusten Kreationen der Modewelt anzuschauen. Außerdem wurde mit vielen interessanten Menschen gequatscht, Visitenkarten ausgetauscht, gegessen, gegessen, getrunken und... gegessen. :D

Part 1 war für mich vergangene Woche dran, nach den Osterferien geht es aber noch einmal weiter! Ich freue mich jetzt schon drauf, doch die Pause tut auf der anderen Seite auch ziemlich gut. Immerhin sind die Pressdays nicht nur spannend & machen Spaß – sie sind auch ganz schön anstrengend, sodass ich jeden Tag hundemüde ins Bett gekippt bin. 



Meine Highlights der verschiedenen Brands seht ihr im Anschluss, ich hoffe ich kann euch damit ein wenig inspirieren und ihr schaut spätestens, wenn es in ein paar Monaten zum Herbst + Winterklamotten-Shopping geht noch einmal hier rein! :-) 




Das Schöne war, dass wir an Tag 2 & 3 wir nicht mit den öffentlichen von Showroom zu Showroom rennen mussten, sondern hatten einen Shuttle-Service mit ganz vielen super freundlichen Fahrern. Mensch hat das gut getan :-) ! Kann das nicht bei jedem Pressday-Marathon der Fall sein? haha

Das Wetter war die Tage in München eher grau, was aber eigentlich ganz gut so war. Wir waren ja sowieso fast die ganze Zeit in geschlossenen Räumen. Nur der Regen war dann doch etwas unnötig, immerhin ist ein wunderschöner Regenbogen dabei entstanden. :-)


DAY 1

NIEMAND DRY GIN
AIGNER
AIGNER
DODO JEWELLERY
PAUL SMITH
FILIPPA K
PRADA
LIEBESKIND
LIEBESKIND
ECOALF
SERAPIAN MILANO
DIVERSES
JEWELLERY
SUPERGA
ASH
MOSCOT
EVE'S JEWELS
PUMA
SONIUSH
DAY 2

ESCADA
ESCADA
KURZZUG
LUIS TRENKER
STRENESSE 
OUI
OUI / SET
OUI
HUGO BOSS
HUGO BOSS
ALLUDE
ALLUDE
TALBOT RUNHOF
TALBOT RUNHOF
TALBOT RUNHOF
JOOP!
JOOP!
PIAGET
PIAGET
PIAGET
FURLA
TALK ABOUT 
JIMMY CHOO


DAY 3

MCM
MCM
MCM
MCM
MCM
MCM
MCM
LACOSTE
LACOSTE 
LACOSTE 
LACOSTE 
LACOSTE 
LACOSTE 
LACOSTE 
LACOSTE 
CLAUS TYLER
HEEL BOPPS 
PILGRIM
SENCE COPENHAGEN
CLAUS TYLER
BENEDETTA BRUZZICHES
BENEDETTA BRUZZICHES
LIFESTYLE DRINKS 
BENEDETTA BRUZZICHES
LIFESTYLE DRINKS 
LIFESTYLE DRINKS 
HALLHUBER
HALLHUBER
HALLHUBER
ROECKL
MARC CAIN
MARC CAIN
MARC CAIN
MARC CAIN
WINDSOR
WINDSOR



1 Kommentar:

  1. Mega interessanter Post! Ich finde vor allem die Kette mit "Love" total hübsch!! :)

    xx Marion

    AntwortenLöschen