Sonntag, 14. Mai 2017

Mit unseren neuen Dockers auf Reisen + GEWINNSPIEL




* PR-Sample/in Zusammenarbeit mit/Werbung


Hello ihr Lieben!

Tja so schnell kanns gehen, unser Urlaub ist schon wieder fast einen Monat her. Unglaublich wie schnell die Zeit doch immer vergeht. Zum Glück bin ich im Mai auch auf zwei schönen Pressereisen (auf Texel & in Österreich) unterwegs, somit ist das zurzeit dauerhaft schlechte Wetter in München nicht mehr ganz so schwer zu ertragen. Wer immer live dabei sein möchte, kann dies übrigens über Instagram(stories) @Littlediscoverygirl sehr gerne machen! :-)

Damit ihr aber sobald der Sommer nun endlich bei uns einzieht vorbereitet seid, möchte ich euch heute ein paar schöne Outfit-Inspirationen für Mädels & Jungs zeigen. 
Zusammen mit den hübschen Schuhen von DOCKERS BY GERLI* haben wir in unserem Urlaub auf Madeira/Porto Santo ein paar richtig tolle Looks zusammengestellt. 

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich wusste bis zu unserer Zusammenarbeit mit Dockers gar nicht, dass die Marke auch Sommermodelle herstellt. Ich kannte bislang "nur" die Winterboots usw. , die ich übrigens schon seit Jahren sehr gerne trage. Daher habe ich mich auch umso mehr über die Zusammenarbeit gefreut! :-) 


Ich habe mich zum einen für ein Paar sommerliche Sandalen mit Absatz entschieden, die ein wenig an Designs aus den 60ern erinnern. Dieses Modell gibt es außerdem auch noch in schwarz und ist wie alle Damenmodelle in Größe 36-41 verfügbar. Obwohl ich meistens bei hohen (offenen) Schuhen eher eine 36 trage, passt die 37 wie angegossen. 

Ich habe sie jetzt schon ein paar Mal getragen, teilweise auch bis zu acht Stunden und habe bisher keine Blase, noch sonstige Schmerzen erleiden müssen. Die Absatzschuhe sind also nicht nur sehr hübsch und echt sehr preiswert (35€), bequem sind sie auch noch obendrein! Kombiniert habe ich sie in diesem Fall mit einem beigen, leichten Sommerkleid, einer hellen Jeansjacke und meiner geliebten Vintagebag in weinrot. 


Outfit Details:

 Kleid: Kimchi Blue (erhältlich bei Urban Outfitters) I Jeansjacke: H&M I Schuhe: Dockers by Gerli* I Tasche: VINTAGEBAG (Flohmarkt) I Uhr: Noelani*


Doch nicht nur ich kam in den Genuss, auch Peter durfte sich ein Modell aussuchen, er entschied sich für einen Slip-On in Segelschuhoptik. Kombiniert hat er sie sie mit einem casual Outfit, bestehend aus einer grünen Shorts und einem grau melierten T-Shirt. Peter trägt normalerweise eine 42 und auch dieses Modell passt ihm perfekt in dieser Größe. Verfügbar sind sie wie alle Männerschuhe in 40-47. Auch Peter ist mit dem Tragekomfort sehr zufrieden und hat nichts an ihnen auszusetzen. Der Preis liegt hier bei knapp 70€ und ist für den Schuh absolut angemessen. 



Outfit Details:

T-Shirt: Review I Shorts: Scotch&Soda I Schuhe: Dockers by Gerli* 


Natürlich gibt es im Onlineshop sowie in vielen Partnershops (wo genau, könnt ihr übrigens ganz easy HIER im Storefinder herausfinden!) noch viele weitere Modelle, schaut einfach mal rein! Bestimmt ist hier für jeden etwas passendes dabei :-) ! 

Wenn ich nicht gerade in hübschen Sandalen im Sommer durch die Gegend laufe, sieht man mich auch sehr oft in Slip-Ons. Deshalb ist mein 2. Paar, das ich mir aussuchen durfte auch ein solches geworden. Ich finde diese Art von Schuhen einfach nur irre praktisch, endlich keine nervigen Schnürbändel mehr – raus schlüpfen und fertig! 


Und jetzt kommt das coolste: ich darf das gleich Modell, wie ich auf den Fotos trage, auch an einen von euch verlosen! :-) Ist das nicht super cool?? Ich freue mich immer total, wenn ich euch auch eine Freude machen kann ♡ ! Immerhin seid ihr der Grund, wieso ich so tolle Zusammenarbeiten überhaupt starten kann! Großes, großes Merci an alle meine Leser – ob erst seit kurzem dabei oder bereits seit 4(!) Jahren! 

Ich sag's doch... krass wie schnell die Zeit vergeht ♡ 



♡ So könnt ihr die hübschen rosa Slip-On's von DOCKERS by Gerli 
(erhältlich in Größe 36-41) gewinnen 

(Leider gibt's diesmal nur etwas für die Ladys zu gewinnen. 
Aber keine Sorge das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt schon sehr bald!)


1) Folgt mir & DOCKERS by Gerli auf allen möglichen (SOCIAL MEDIA) Kanälen, auf denen ihr angemeldet seid (JE MEHR DESTO HÖHER DIE GEWINNCHANCE!) 


INSTAGRAM: @ Littlediscoverygirl , @dockersbygerli

FACEBOOK: @ Josephine Roy , @Dockers by Gerli

2) Schreibt mir hier oder auf Instagram/Facebook (für ein Extra-Los!) unter dem Dockers by Gerli-Post einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: Welche Schuhe tragt ihr im Sommer am liebsten? :-)  

(bei Instagram & FACEBOOK könnt ihr das Bild auch gerne teilen oder Freunde darauf markieren, die ebenfalls teilnehmen sollen!) 

3) Schreibt euren Instagram Namen oder eure Email mit in den Kommentar, damit ich euch im Falle eines Gewinns ganz easy kontaktieren kann! (Eure Kontakt-Daten könnt ihr mir auch gerne per Mail josi.roy@gmx.de zusenden) 

Das Gewinnspiel geht eine Woche, also bis zum einschließlich 20.05.2017, 23:59 Uhr 

VIEL GLÜCK ♡ & auf weitere 4 Jahre mit euch! 

Macht's gut! xx

Kommentare:

  1. Im Sommer trage ich am liebsten luftige Sneaker. :) Folgen tue ich via Instagram @noxcontrolx

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Sommer-Outfits, deine Tasche im ersten Outfit hat es mir auch sehr angetan!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage im SOMMER sehr gern Clipper, Sneaker und Sandalen!!!!
    Würde mich riesig freuen, die tollen Schuhe zu gewinnen: Sie gefallen mir auf den ersten Blick!!!
    Folge via FB und G+ mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Danke für die Chance und entzückte Grüße von
    Ilka illihexe@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage am liebsten leichte schuhe..wo ich rein und rsus schlüpfen kann wie ballerinas oder slipper..
    Folge via Facebook und instagramm ni_na_keil
    Meine e-mail: daubert.n@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen toll aus ❤
    Ich trage am liebsten Sandalen bzw bei längeren Spaziergängen Sneakers oder Slippers 😉

    Instagram: wiebke.mit.ie

    Liebste Grüße
    Wiebke 😊

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Sandalen sehr gern! :)
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage im Sommer am liebsten Stoffschuhe jeglicher Art, damit ein bisschen Luft an die Füße kommt (Sandalen mag ich nämlich nicht soo gerne, die sind oft unbequem).

    Ich folge dir auf Facebook (Lisa Haifisch) und Instagram (frauhaifisch).

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja tolle Outfits. Im Sommer trage ich am liebsten Sandalen, für die kühleren Tage Ballerina. Liebe Grüße, Andrea (Ich folge bei Facebook: Andrea Odörfer und bei Instagram: aodi1001)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe sandalen und espandriölos

    AntwortenLöschen
  10. am aller angenehmsten an heißen Tagen finde ich FlipFlops mit Steg aus Stoff und Innensohle aus Stroh. Die sind einfach so schön luftig! Ins schwitzen kommen ist so fast unmöglich!

    AntwortenLöschen