Dienstag, 16. Mai 2017

PRESSDAYS AW17 BE LIKE #2


Mit meinen Mädels Jessi, Anni & Tanja bei einem der Press Days


Hello Freunde!

Nachdem ich so viele nette Nachrichten von euch nach meinem letzten Blogpost über die Press Days bekommen habe, gibt es jetzt den 2. Teil mit meinen Favoriten der kommenden  Herbst/Winter 2017/18 Kollektionen.

Diesmal habe ich das Ganze nicht nach den verschiedenen Tagen aufgeteilt, sondern nach den einzelnen Kategorien (Fashion Kleidung/ Accessoires / Beauty). Fand ich irgendwie auch schlüssiger als andersrum. Immerhin gibt es unter euch ja auch einige, die sich für das Eine mehr oder weniger interessieren als für das Andere. 

Hier geht's für alle, Part 1 noch nicht gesehen haben zum letzen Blogpost :-) !


FASHION / KLEIDUNG


- FRENCH CONNECTION - 


- DAWN - 


 - GINA TRICOT - 


- GINA TRICOT - 


- KATRIN FREY - 


- LES ECLAIRES - 


- MAC - 


- Q/S BY ROBIN SCHULZ - 
                                            

- TED BAKER -  



                                                                   - TRIANGLE - 

FASHION / ACCESSOIRES




- ANOKHI -


        - ANOKHI - 


- BARRACUDA - 


- BALLY SWITZERLAND - 


- BARRACUDA - 



- BIRKENSTOCK - 


- BIRKENSTOCK - 


- FRIEDERIKE QUAST - 


- HILFIGER - 


- ONOMATO -



- PHILIPPE MODEL - 


BEAUTY


- ZOEVA - 


- ANNAYAKE - 


- DOUGLAS -


- DOUGLAS -


- HEJ - 



Der schönste Press Day..

.. war eindeutig im Skyloft Studio! Der gesamte Raum war wunderschön geschmückt, jedes Sample ins perfekte Licht gerückt (ich hatte somit einen Heidenspaß beim Fotografieren!) und vom Theme her ging alles in Richtung Jahrmarkt & Co. Meine Freundin Tanja (vom Blog FLEURRLY) & ich hatten einen riesen Spaß bei der Fotostation (siehe Insta-Post unten), beim Zuckerwatte selber machen usw. Außerdem gab es ein fantastisches Catering, das uns mit tollen Snacks (wie der Caprese-Salat mit Beeren und Pesto) und Getränken wie den frisch gepressten Maracujasmoothie & Sekt verwöhnte. #bessergehtsnicht 


Ich hoffe euch hat auch dieser Press Days Inspo-Post gut gefallen! :-) & was sind eure Favorits? Macht's gut! xx








Ein Beitrag geteilt von J O S E P H I N E R O Y 2⃣3️⃣ (@littlediscoverygirl) am


Ein Beitrag geteilt von J O S E P H I N E R O Y 2⃣3️⃣ (@littlediscoverygirl) am

1 Kommentar:

  1. Wow, was für schöne Bilder. Dein Video ist ja echt witzig.
    Die Sachen sehen ja alle toll aus und sind perfekt in Szene gesetzt.
    Mein Favorit wären die Bally Schuhe mit Tasche, weil ich die Farbe einfach sehr schick finde.
    Danke für Deinen schönen und ausführlichen Überblick zu den Press days.
    Hab eine schöne Woche
    Sassi

    AntwortenLöschen