Mittwoch, 14. Juni 2017

BRUNCHEN IM LA BOHÈME #secretfashionshow


Hello ihr Lieben!

Wie kann man besser in das wohlverdiente Wochenende starten als mit einem gemütlichen Brunch unter netten Leuten – und das in einer top Location bei bestem Sommerwetter? :-)

Für Peter & mich jedenfalls nicht! Daher haben wir umso mehr gefreut, dass wir auch diesmal wieder beim Secret Fashion Show-Brunch in das wundervolle "La Boheme" eingeladen wurden. Ich war jetzt schon ein paarmal dort: zweimal zum Brunchen, zu einem Wein-Tasting und zur Eröffnungsfeier, die nun auch schon fast ein Jahr her ist.



Und ich war jedes Mal begeistert, das Ambiente ist dort einfach so irre ansprechend:
Chic aber nicht zu bonzig. Gute Qualität, aber nicht zu übertrieben teuer. Natürlich auch nichtbillig (Sonntags 19 Euro pro Person), aber das ist gemessen an der Auswahl und eben der Qualität der Küche sowie dem gesamten Konzept des "La Boheme" völlig in Ordnung. 

Für den "Normalbürger" würde ich empfehlen an einem besonderen Tag wie Geburtstag oder so vorbeizukommen. Aber besser vorher reservieren, denn das In-Local wird immer bekannter und somit sind auch die Plätze begehrter. Bei gutem Wetter gibt es zwar auch noch die Möglichkeit auf der Terrasse zu essen, so wie wir, aber ich empfehle euch es trotzdem zu tun.  

Beim Brunch im "La Boheme" gibt es ein großes Buffet mit einer breiten Auswahl von Käse, Wurst, Früchten, Eierspeisen – auch Räucherlachs, Avocado, Tomaten-Mozzarella und frische Croissants sind mit von der Partie. Und der Milchkaffee ist der beste, den ich jemals getrunken habe. #nolie

Mit dabei waren diesmal mein Schatz (@mister.pete bei Instagram), die liebe Becci (Instagram, YouTube & Blog), die liebe Nathalie (InstagramBlog) dem lieben Chris, Timo und die liebe Wula (Instagram, YouTube). Wir hatten ultra interessante Gespräche und wie man vieeeele Lachanfälle. Thank you guys & thank you @Markus für die Einladung!  











1 Kommentar:

  1. War super, dich dort zu treffen! :) Fand es auch sehr lecker!! Bis zum nächsten (Frühstücks-) Event, du Liebe! Viele Grüße, Nathalie von Fashiondeluxxe

    AntwortenLöschen