Freitag, 28. Juli 2017

Sommerliebe im Sonnenblumenfeld: Sommertrend #OFFSHOULDER Blusen


*enthält Werbung / PR-Sample


Hello Freunde!

Ich gebe es zu, diese Bilder sind schon ein wenig älter & stammen aus einer Zeit, an die wir uns vielleicht nicht mehr ganz so genau erinnern können: den guten, alten Sommer! 

Okay, so lange sind die letzten Sonnenstrahlen auch noch nicht her – aber ich muss euch sagen: dieses kalte, ekelige Regenwetter deprimiert mich und es kommt mir vor als hätte ich die warmen Sonnenstrahlen seit Wochen nicht mehr auf meiner Haut gespürt.   Ich weiß ich übertreibe maaaaaßlos.. aber es nervt einfach irre! (#AreYouWithMe?

Immerhin haben wir gerade Juli und somit Hochsommer! Vor allem in diesem Monat sollte man eigentlich keine Sekunde (seiner Freizeit) drinnen verbringen müssen. Aber die Chancen stehen gut, dass zumindest das kommende Wochenende wieder der Jahreszeit entsprechend werden wird. #thumbsup 

Bis dahin möchte ich euren Tag mit ein paar sommerlichen, sonnigen Bildern aus dem Sonnenblumenfeld um die Ecke versüßen :-) ! 



Das Highlight meines sommerlichen Outfits ist natürlich die hellblau-weiß gestreifte "Offshoulder" oder auch "Carmen" Bluse mit den niedlichen Schleifen an den Ärmeln. Sie sitzt schön luftig-leicht, sodass man auch bei über 30 Grad nicht dran klebt. Das Schöne an solchen Oberteilen ist, dass man dadurch auch endlich seine Schultern ein wenig bräunen kann. Dieses Modell habe ich mir übrigens beim letzten #influencergettogether im April von der #grabandgo Stange geschnappt, allerdings habe ich von dieser Art mittlerweile schon einige Schätze in meinem Schrank hängen. Sie werten meiner Meinung nach einfach jedes Basicoutfit auf.

Dazu habe ich ein paar süßen Schmuckstücke wie meine Flamingo-Kette (im Frankreich Urlaub von Peter geschenkt bekommen), meine Herzchenohrringe &   meine geliebte Fossil Smartwatch, die ich wirklich fast täglich trage, kombiniert. On top eine coole Sonnenbrille & das Outfit ist perfekt! :-) Wie gefällt euch mein Look??


Auch diese Bilder haben wir natürlich mit unserer neuen Kamera gemacht, ich bin immer noch so begeistert, was man für qualitativ hochwertige Bilder man damit machen kann. 
Danke an meinen lieben Peter, der wirklich immer besser wird! ♡ (Lasst ihm gerne mal ein Feedback da, das motiviert ihn sicherlich noch mehr!) 

Am Sonntag folgt noch ein weiterer Post aus Madeira, ich hoffe ihr freut euch drauf! 
Startet gut ins wohlverdiente (hoffentlich sonnige!!) Wochenende! xx




Outfit Details: 

#offshoulder Bluse: Subdued* (PR-Sample) I Shorts: Primark I Flamingokette & Ohrringe: Urlaubs-Souvenir I Uhr: Fossil* (PR-Sample, schon öfters gezeigt) I Sonnenbrille: ASOS 


Ähnliche Modelle:


ONLY Damen Bluse Onlroxanna 3/4 Offshoulder Shirt Noo Wvn, Mehrfarbig (Cloud Dancer Stripes:with Forever Blue Stripes), 38
s.Oliver RED LABEL Offshoulder-Bluse mit Streifen TOM TAILOR DENIM Bluse »gestreifte Carmen-Bluse«
TOM TAILOR Bluse »feminine Carmen-Bluse« STREET ONE Carmen-Streifenbluse 'Odetta' blau / weiß SIENNA Bluse, Carmen-Shirt, leger geschnitten, Romantik-Look, Weiß


Kommentare:

  1. Ach wie wundervoll sind die Bilder bitte?
    Wie aus einem Fashion Editorial. Ich liebe Sonnenblumen und diese tolle Pflanze unterstreicht deinen tollen Sommerlook einfach nur noch mehr.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind ja der hammer *_* Richtig süßer Look.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, fühlt sich gerade so gut an, ein letztes Mal nochmal solche sommerlichen Bilder zu sehen. :) Die Bilder sehen übrigens echt toll aus, dein Mann leistet da großartige Arbeit! Bin gerade auf Schnäppchenjagd und hier fündig geworden. Deine blaue Off-Shoulder Bluse ist nämlich gerade unglaublich günstig im Sale, da hab ich sie mir direkt unter den Nagel gerissen.:) Gibt gerade auch ganz viel tollen Schmuck reduziert bei ella-juwelen.de, da kann ich mich auch austoben. Also meine Outfits für nächsten Sommer stehen jetzt quasi alle schon fest.:D

    Danke dir für die tolle Bluse!

    Grüße, Soraja

    AntwortenLöschen