Donnerstag, 31. August 2017

A-ROSA River Cruise Blogger #VOTING + OOTD

Meine lieben Freunde! 

Ich habe etwas wichtiges zu verkünden und gleichermaßen eine kleine Bitte an euch, mit der ihr mir ein wirklich "großes Ding" erfüllen könntet. Viele von euch haben es auch schon bei Instagram mitbekommen: 

Ich bin in der #TOP5 des #RIVERCRUISERBLOGGER - Contests gelandet – irre oder?! :-) Jetzt geht es um alles & das bedeutet für euch lieben Menschen: VOTEN, VOTEN, VOTEN! 

Link: https://blog.a-rosa.de/kreuzfahrt-blog/river-cruise-blogger/ 

Aufwand: läppische 10 Sekunden (und das Ganze ohne Anmeldung & nerviges "Datenangeben") 

So, jetzt habt ihr gevotet (& den Link bestenfalls an eure Freunde/Follower etc. geteilt - falls ja dann sende ich euch hiermit eine virtuelle Riesenumarmung, die liebend gerne in eine "reale" bei Bedarf umgetauscht werden darf haha), aber um was geht es denn jetzt eigentlich genau und wieso ist dieses Voting so wichtig für mich? Das will ich euch in diesem Post erzählen + euch zusätzlich mein neues Lieblingsoutfit vorstellen: 



Was kann ich dabei "gewinnen"?

Im Falle eines Gewinns darf ich 10 Wochen lang (von Oktober-Dezember) für die A-Rosa Flusskreuzfahrtflotte als Bloggerin auf allen möglichen Flüssen Europas unterwegs sein und live davon berichten. 

Oder genauer gesagt:

Die Facts als Shortcut: 
10 Wochen Blogger-Job bei der A-ROSA Flussschiff GmbH
  • 1. Woche im Headquarter in Rostock zur Einarbeitung und Übergabe inkl. Hotelaufenthalt in Rostock
  • 2. – 9. Woche an Bord der A-ROSA Schiffe mit Wechsel zwischen Donau, Rhein, Rhône und Seine inkl. An- und Abreise zu den Schiffen mit kostenloser Unterkunft und Vollverpflegung an Bord
  • 10. Woche im Headquarter in Rostock zur Auswertung und Nachbearbeitung inkl. Hotelaufenthalt in Rostock 

Was finde ich so besonders spannend daran? 

Gut, dass Reisen meine wohl größte Leidenschaft ist (neben der Fotografie & der Schauspielerei), muss ich hier wohl nicht erklären.  :-) Ich liebe es einfach seit Jahren euch mit meinen Trips zu inspirieren & informieren. Nichts ist schöner für mich, als sein Wissen und Erfahrungen an andere weiterzugeben und sich darüber auszutauschen. 

Auch, wenn ich schon sehr viel gereist bin, wäre das meine allererste Kreuzfahrt. Gerade als "Einstieg" auf diese Art von Reisen, denke ich, dass Flusskreuzfahrten ideal sind, bevor es vielleicht irgendwann mal auf ein Kreuzfahrtschiff über das Meer geht. Aber nicht nur das, es wäre auch meine längste Reise. Bislang ist das noch meine Amerikarundreise, bei der ich 2014 für fast sieben Wochen unterwegs war. Ich stelle mir das irre spannend vor. Vor allem, dass ich komplett auf mich alleine (na gut fast!) auf mich gestellt bin mit meiner Arbeit sehe ich als eine tolle, neue Herausforderung, die mein Leben sicherlich bereichern wird.

Nachdem sich in letzter Zeit einige nicht so schöne Dinge in meinem Privatleben ereignet haben (vielleicht erzähle ich euch demnächst mal ein wenig davon), habe ich auch ehrlich gesagt einen riesengroßen Drang für eine Zeit mal aus meinem "Daily Life" auszutreten &  meiner Heimat München für eine gewisse Zeit den Rücken zuzukehren. Einfach mal raus & etwas Neues erleben. Alleine aus diesem Hintergrund würde mir der Job absolut gelegen kommen! :-) 


Also ihr seht: es gibt einige Gründe, wieso ihr mithelfen solltet, mir diesen Traum zu verwirklichen ;-) ! Sollten wir es wirklich schaffen, die anderen (wirklich sehr gute Konkurrenz, die ordentlich vorgelegt hat) Kandidaten auszustechen, dann überlege ich mir eine wirklich tolle Überraschung für euch! Ich verspreche es :-) !

So, aber jetzt geht es erst einmal drum, die anderen aufzuholen, also: GO GO GO! Votet was das Zeug hält! :-) Gerne auch mehrmals (habe gehört verschiedene Browser & Handys bieten mehr als nur eine Stimme haha... ) – und: motiviert eure ganzen Freunde, Familie etc. ebenfalls für mich abzustimmen! Gemeinsam schaffen wir das! Oder? :-)

Bis zum 10. September haben wir übrigens Zeit dafür! Was aber nicht heißt, dass wir mir einen Herzinfarkt zufügen müssen & erst auf den letzten Drücker voten haha. 

Ich wünsche euch einen tollen Start in den neuen Monat #helloseptember !
Bis bald! xx



P.S. : Achja, ich hoffe euch gefällt mein heutiges (Sommer-)Outfit, das man übrigens auch ganz leicht mit einer Strumpfhose & einem Cardigan/Jeansjacke in ein Spätsommer/ Frühherbst-Outfit verwandeln kann! Vor allem mein Vintage / Secondhand Rock hat es mir ja sowas von angetan! #liebeaufdenerstenblick Und euch? :-) 


Outfit Details: 

Oberteil: Review I Rock: Vintagerock by 'Grab & Weight- Store'  I Schuhe: Lacoste I Sonnenbrille: Vintage (Berliner Flohmarkt) I Kette: Christ*  I Uhr: Fossil* I Armkette: Noelani*  I Lippenstift: 

(* = PR-Samples, schon öfters vorgestellt) 

Fotografiert wurde ich hier übrigens von meiner wundervollen Tanja @Fleurrly (http://fleurrly.com♡ #thankyoumylove 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen