Donnerstag, 14. Dezember 2017

BLOGGER XMAS – TÜRCHEN #13 // L'OREAL PARIS #meinperfectmatch

Hello ihr Lieben!

Ja, ich weiß: der 13. Dezember war gestern & nicht heute – aber leider hatte mein Blog ein paar technische Störungen, sodass der Post nicht rechtzeitig online gehen konnte. Sorry for that :-) ! Aber "Besser spät, als nie" - oder? 

Nie wäre nämlich ganz schön schlecht, denn heute möchte ich ein weiteres Beauty-Package in Zusammenarbeit mit L'OREAL PARIS* an euch verlosen. Ganze drei Gewinner wird es wie beim 3. Türchen auch dieses Mal wieder geben! 


*unbezahlte Werbung / in Zusammenarbeit mit



Bevor ich euch mehr über die Teilnahmebedingungen & das Produkt erzähle, möchte ich euch kurz die Teilnehmer sowie die einzelnen Gewinnspieltage unseres Blogger-Adventskalenders vorstellen:




Dany von THEDIARYOFD
Eva von EVA JASMIN
Chiara von MODEMOOD
Caro von CARO JULIUS 
Andy von KEYS OF ANDY
Andrea von ANDY SPARKLES
Nathalie von FASHION PASSION LOVE
Jessi von FASHIONZIRE
Verena von WHO IS MOCCA?
Kim von KIAMISU

WAS gibt es zu gewinnen?

3x je ein Make-Up #perfectmatch Set (hell, mittel & dunkel) bestehend aus drei verschiedenen Nuancen. Immerhin verändert
sich unsere Hautfarbe in den verschiedenen Jahreszeiten – jetzt im tiefsten Winter habe ich einen komplett anderen Ton als im Sommer oder Frühjahr, wenn die ersten Sonnenstrahlen meine Haut (wieder) geküsst haben. ;-) 


Ansonsten wenn ihr nicht alle drei gebrauchen könnt, dann schenkt sie doch einer lieben Freundin, Mama, Oma etc. mit einem ähnlichen Hautton – wir Frauen freuen uns doch sowieso immer über Beautykram! :-) 


Konkret handelt es sich um folgende Töne:




HELL: 1.R/1.C ROSE IVORY // 2.R/2.C ROSE VANILLA // 3.5.N PEACH



MITTEL: 5.R/5.C ROSE SAND // 7.R/7.C ROSE AMBER // 8.R/8.C NUT BROWN




DUNKEL: 8.N CAPPUCCINO // 8.5.D/8.5.W TOFFEE // 10.N CACOA 





Welcher Ton genau zu euch passt, könnt ihr HIER nachlesen, ich muss aber sagen, dass einige Töne sehr gut zu mir passen. Denn das Make-Up passt sich der eigenen Hautfarbe ideal und "verschmilzt" quasi mit ihr. Somit hat man auch den tollen Effekt, dass es sich nicht anfühlt, als hätte man eine Schicht Make-Up auf dem Gesicht. Das finde ich persönlich sehr angenehm – früher habe ich wirklich privat NIE Make-Up benutzt geschweige den besessen, weil ich das Gefühl so irre unangenehm fand. Es kam mir immer so vor, als könnte meine Haut nicht atmen – zudem kam ich mir einfach so verkleidet und zugleich einfach wahnsinnig unnatürlich vor. 



Auch jetzt benutze ich Make-Up eher selten – grundsätzlich bin ich einfach eher der Concealer/BB-Cream Typ. Doch für besondere Anlässe (zum Beispiel wie Weihnachten, Silvester) oder auch, wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag unterwegs bin auf Meetings, Events etc. und auch am Abend noch gut aussehen möchte, dann ist das #perfectmatch Make-Up von L'OREAL PARIS wirklich ideal für mich. Ebenfalls, wenn ich mich für einen kleineren Dreh selber schminken muss, da es keine Maske am Set gibt, benutze ich das Make-Up sehr gerne. 


Einen tollen & ausführlichen Post über die #perfectmatch Produkte haben außerdem auch die liebe Laura & Maike geschrieben. Klickt euch da gerne mal rein, falls ihr noch mehr Infos haben wollt! :-)


Und WIE kann man gewinnen? 

Alles, was ihr dafür tun müsst ist: 

1) Folgt mir auf allen möglichen (SOCIAL MEDIA) Kanälen, auf denen ihr angemeldet seid (JE MEHR DESTO HÖHER DIE GEWINNCHANCE!) 

INSTAGRAM: @ Littlediscoverygirl , 

FACEBOOK: @ Josephine Roy 

2) Schreibt mir hier und (für ein Extra-Los!) auf Instagram/Facebook (hier bitte auch mindestens 1-2 Freunde verlinken) unter dem Adventskalender-Post einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: 

Verwendet ihr oft Make-Up oder auch so wie ich nur zu besonderen Anlässen? + Welches #perfectmatch Beauty-Set möchtest du gewinnen? 1,2 oder 3? :-)

(bei Instagram & FACEBOOK könnt ihr das Bild auch gerne an eure Freunde teilen!)

3) Schreibt euren Instagram Namen oder eure Email mit in den Kommentar, damit ich euch im Falle eines Gewinns ganz easy kontaktieren kann! (Wenn ihr das nicht öffentlich preisgeben wollt, dann könnt ihr mir natürlich auch eure Kontakt-Daten auch ganz einfach per Mail littlediscoverygirl@gmx.de zusenden) 

Das Gewinnspiel geht bis Heiligabend, also bis zum einschließlich 24.12.2017, 23:59 Uhr – auslosen + verschicken werde ich das Ganze dann vermutlich zwischen den Jahren oder aller spätestens im Neuen Jahr, je nachdem wie viel Zeit ich dafür habe! :-) 

VIEL GLÜCK ♡ & weiterhin eine wunderschöne Weihnachtszeit euch allen ! ♡ 

xx 

Kommentare:

  1. Ich verwende immer Make-up, wenn ich außer Haus geh und würde mich über Set 1 freuen. ☺️
    (Sarina.Lisa)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage relativ häufig Make-Up, aber nicht täglich. So hat meine Haut auch alle paar Tage Natürlichkeit, das finde ich angenehm :) Set 1 wäre perfekt! ♥
    Ich folge dir jetzt überall und heiße katinspirations auf Instagram :)

    AntwortenLöschen
  3. Schminke mich so gut wie nie, würde das Set (falls ich gewinnen sollte) einer Freundin schenken 👯 Würde mich über das 2. Set freuen 🍀✨🤞🏼 (elisamcv)

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende Makeup unter der Woche um einfach gepflegt zu sein, am Wochenende lasse ich die Haut gerne frei von Foundation.
    Da ich eine Hellhaut bin, passt mir nur das erste Set :)

    Ich folge via FB Monika Janetta und G+ Moni Ka

    monukkel(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Schminke mich recht oft. Würde mich über set 1 freuen😄 heiße auf instagram marieyslife 😊

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Josi :) Ich bin ein Make Up Junkie deswegen würde ich mich wahnsinnig über Set 1 freuen 😍 ich folge dir auf Instagram, da ich die anderen Sachen nicht verwende :) mein Name dort: vnsacrmlo

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze öfters Make-up und meine Hautfarbe ändert sich je nach Jahreszeit. Daher wäre Set 2 ideal für mich :-) Folge auf Instagram (Anissa73), Facebook (Anisa Zin Khatabi) und Google+ (Anisa Zin) LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolles Gewinnspiel! Ich verwende fast jeden Tag Make up! Wenn ich zu Hause bin nicht, aber wenn ich in die Arbeit gehe mache ich mir ein dezentes Make Up, eher natürlicher Look und wenn ich ausgehe oder mit Freunden treffe, mache ich ein auffälligeres Make up! Dieses Make Up habe ich noch nicht probiert und ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde. Make up Set Nummer 2 dürfte meiner Gesichtsfarbe ähnlich sein! Mein Instagram Account lautet katharinabillek

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage jeden Tag Make-Up. Mein Wunschset ist Set1.
    Folge dir auf Instagram (anastasiat.t), Google+ (Anastasia T.)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! Die Bilder gefallen mir richtig gut! Ich trage nur zu besonderen Anlässen Make-up, also genau wie du! Für mich wäre Set Nummer 1 perfekt :).
    Liebe Grüße
    xwhiterosax

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage gern täglich Make-up, wenn ich Zeit habe. Wenn es schnell gehen muss, geh ich aber auch gern ohne etwas aus dem Haus :D Das erste Set wäre perfekt für mich! 😊 Fb: Erika Leah & Insta: e__leah

    AntwortenLöschen
  12. Kommt drauf an wieviel Zeit ich habe ;)
    Nummer 1 wäre super.
    Ich folge dir via Google + als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. MakeUp nutze ich eigentlich täglich, weil ich mich dann einfach wohler fühle. Mein Wunschset wäre Nummer 1 :)
    G+,Facebook:Tanja Hassert
    Insta: trag.wuerdig

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich über Set 1 freuen <3

    AntwortenLöschen
  15. ich versuche nicht jeden tag make up zu tragen, echt nur wenn ich etwas vor habe. aber die auswahl der farben sieht ja echt toll aus :) xx

    AntwortenLöschen
  16. Ich verwende jeden Tag Make-Up weil Ich mich gerne schminke und style :)
    Das Make-Up von Perfect Match hab Ich schon ausprobiert und bin sehr zufrieden mit Deckkraft und Halt :)
    Set 1 wäre toll.
    Liebe Grüsse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it
    Folge auf bloglovin:Sandra P. und FB:Sandra Popodi

    AntwortenLöschen
  17. Nur zu besonderen Anlässen :)
    Insta: Rosalilablau

    AntwortenLöschen
  18. wie toll, danke für den Blogpost und das schöne Gewinnspiel, liebe Josephine! Ich benutze gerne Makeup, um mich wohl zu fühlen, habe aber noch nicht das perfekte gefunden - umso mehr würde ich mich freuen, Set 1 testen zu dürfen! Auf Instagram folge ich dir natürlich auch: @whatisupwithher. Die anderen Kanäle hab ich nicht :) Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Set 1 zu besonderen Anlässen Frohe Weihnachten jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen