ABOUT ME


Hallo - schön, dass DU auf meinem BLOG 
vorbeischaust!

Hier findest du v.a. Berichte & Videos über meine REISEN in die fernen Länder dieser
riesengroßen Welt vor. Aber auch die Themen FASHION, LIFESTYLE, BEAUTY & andere Dinge aus meinem alltäglichem Leben dürfen nicht fehlen.

Kurz zu mir:
Ich bin die Josi (eigentlich Josephine!), bin 23 Jahre alt (25.08.1993) , wohne in München
und habe mich vor kurzem selbstständig gemacht. (Stand Feb. 2017) Ich arbeite neben meinem Blog als Schauspielerin, Moderatorin, Sprecherin und Werbemodel. Zudem stehe ich auch gerne selbst hinter der Kamera als Fotografin sowie als "Video-Maker". (Dreh, Schnitt, etc.)

Wie kam ich zu zum BLOGGEN/YOUTUBE?

Seit bald vier Jahren schreibe ich meinen Blog.

Angefangen hat alles in meiner Abizeit (Frühling 2013), als ich mich vom Lernen drücken wollte (& es erfolgreich auch getan habe). rgendwann hatte ich Lust diesen mit mehr als
"nur" Bildern zu bereichern. 

So ist on top auch noch mein YOUTUBE Channel entstanden, den ich hauptsächlich mit Reisevideos befülle. Ich freue mich sehr, wenn ich euch mit meinen Berichten & Videos unterhalten und inspirieren kann!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Josi,

    ich habe dich für den Liebster Award nominiert... nochmal! Ich hab es gerade erst gesehen, aber ich hoffe du hast irgendwann Zeit und Lust meine Fragen zu beantworten. Ich hab dich hier http://lotte-lieke.com/liebster-award-ein-bisschen-was-ueber-mich-und-die-anderen/ vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Nicer Blog
    Reisen ist immer eine coole Sache.
    Dabei kann man so toll entspannen, sich neu finden und ausrichten für die nächste Zeit.
    Mache ich regelmäßig einfach einmal den Alltag über Bord zu werfen.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Genieße dein Leben
    Liebe Grüße
    Thomas vom Blog www.thomaspaier.blogspot.com

    AntwortenLöschen